News Band Shows Media Links Contact Guestbook Merch


Love In Stereo: Andy (Drums), Philipp (Guitar, Vocals), Felix (Vocals, Guitar), Nici (Bass)

Was ende 2004 als Projekt zweier Bands begann, entwickelte sich zu etwas, das größer wurde, als zu dem Zeitpunkt geplant war. Auf die Begegnung von Philipp und Felix vor der Kreissparkasse Osterholz und der beidseitigen Verkündung, man wolle doch endlich mal zusammen musizieren, sollten schon bald Taten folgen.
Nur eine Woche später fanden sich die beiden, zusammen mit Bassist Nici im Proberaum von Schlagzeuger Andy, gelegen im sehr beschaulichen Teufelsmoor, ein, um erstmals gemeinsam einen zum Besten zu geben.
Vier bis fünf Takte später war dann auch dem Letzten klar, dass man mit dieser Combo noch ne Menge Spass haben würde. 1 Jahr später mit 20 Songs im Gepäck, erspielen Love in Stereo die Bühnen Deutschlands mit ihrer energiegeladenen Show und einer Mischung aus Emo und Punkrock., die direkt ins Ohr geht.
Eingängige Gesangsmelodien mit geilem Background, werden hier gepaart mit prallen Gitarrenriffs. Abgerundet wird das ganze durch die eingängige Gesangsstimme des Frontmanns Felix, der in seinen Texten erlebtes verarbeitet und Stellung zu gesellschaftlichen Themen nimmt.
Zahlreiche Konzerte und eine 2 wöchige Tour durch Deutschland, im August 06, sind nicht alles. Geplant für dieses Jahr ist die Produktion ihres ersten Albums, dass Voraussichtlich ende des Jahres erscheint. Also macht euch selbst ein Bild und hört mal rein.

» Press-kit Download (.pdf, 28 KB)
» Bandphoto Download (.jpg, 482 KB)

» Reviews